Landesgruppe Berlin/Brandenburg

Schülerwettbewerb 10/11

"Energie: Welcher Mix ist richtig?"

Mitte September 2010 wurde der fünfte Schülerwettbewerb „ENERGIE geladen" der BDEW-Landesgruppe Berlin/Brandenburg ausgelobt.

Das Thema lautete:

"Energie: Welcher Mix ist richtig?"

Beteiligen konnten sich Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 – 11, die eine Schule in Berlin oder Brandenburg besuchen. Die Arbeiten konnten allein oder in Gruppen von bis zu vier Schüler/innen angefertigt werden. Auch diesmal gab es wieder exklusive Bildungspreise (Persönlichkeitstraining) für insgesamt 30 Schüler/innen und attraktive Sachpreise für die fünf aktivsten Schulen zu gewinnen.

Die Preisverleihung fand am 8. April 2011 in Berlin statt.

Nach dem Login (oben rechts) finden Mitglieder weitere Informationen und Serviceleistungen.