27. Juni 2011

BDEW-Magazin: "Streitfragen!" - Zielkonflikte

Ausgabe 01/2011

Die erste Ausgabe des BDEW-Magazins "Streitfragen!".

"Streitfragen! - Die Energie- und Wasserwirtschaft im Dialog": Das ist der programmatische Titel der neuen Publikation, die den derzeit stattfindenden Diskussionen eine Plattform bietet. Für den BDEW als Herausgeber war die erste Ausgabe der Auftakt für eine noch intensivere und transparentere Debatte mit neuen Argumenten, Sichtweisen und Kompromisslinien über die Zukunftsfragen der Energie- und Wasserwirtschaft. Der BDEW als Spitzenverband der Energie- und Wasserwirtschaft ruft damit zu einem konstruktiven Dialog auf.

Nach dem Login (oben rechts) finden Mitglieder weitere Informationen und Serviceleistungen.

Ansprechpartner

Mitglieder können hier nach dem Login die Kontaktdaten der Ansprechpartner zu den jeweiligen Themen einsehen

Anlagen und Materialien