30. September 2016

Personalie:

Roger Kohlmann verlässt den BDEW

Andrees Gentzsch wird Mitglied der BDEW-Hauptgeschäftsführung und übernimmt Geschäftsbereich Energienetze und Regulierung

Berlin, 30. September 2016 - Roger Kohlmann, bislang Mitglied der BDEW-Hauptgeschäftsführung, legt aus persönlichen Gründen im besten Einvernehmen mit dem BDEW zum 30.09.2016 seine Tätigkeit nieder. Er bleibt dem Verband weiterhin freundschaftlich verbunden. Kohlmann verantwortete bislang die Geschäftsbereiche Energienetze und Regulierung sowie Erzeugung. BDEW-Präsident Johannes Kempmann: „Roger Kohlmann hat sich in den vergangenen Jahren große Verdienste in der Verbandsarbeit erworben. Wir danken ihm für sein außerordentlich hohes Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen wie persönlichen Lebensweg alles Gute."

Andrees Gentzsch, Mitglied der Geschäftsführung wird zum neuen Mitglied der Hauptgeschäftsführung berufen. Er übernimmt das Ressort Energienetze und Regulierung und verantwortet weiterhin den Bereich Recht. Stefan Kapferer, Vorsitzender der BDEW-Hauptgeschäftsführung, übernimmt den Geschäftsbereich Erzeugung.

Nach dem Login (oben rechts) finden Mitglieder weitere Informationen und Serviceleistungen.

Ansprechpartner

Jan Ulland
Pressesprecher / Press Spokesman
Telefon: