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BDEW-Magazin Zweitausend50 gewinnt Econ Award

Das BDEW-Magazin Zweitausend50 wurde mit dem Econ Award für Unternehmenskommunikation in der Kategorie Magazine mit Silber ausgezeichnet. Die Preisverleihung wird vom Econ-Verlag (Ullstein Buchverlage) in Kooperation mit dem Handelsblatt durchgeführt.

„Die Themenwahl ist authentisch und zielgruppengerecht, die Textqualität ausgezeichnet – dank vielseitiger Stilarten gestaltet sich die Lektüre abwechslungsreich“, so die Begründung. Die Jury hob zudem das „außergewöhnliche Format“ und das „gelungene Zusammenspiel der Texte mit einer modernen Typografie, ansprechenden Illustrationen und klarem Layout“ des Magazins hervor.

„Zweitausend50 hat sich in einem sehr hochkarätig besetzten Mitbewerberfeld durchgesetzt. Die Auszeichnung für unser BDEW-Magazin ist eine große Anerkennung unserer Verbandskommunikation von unabhängiger Seite. Die Auszeichnung bestärkt uns darin, Zweitausend50 als Plattform und Vordenker-Magazin für unsere BDEW-Mitgliedsunternehmen und die ganze Energiebranche ständig weiterzuentwickeln“, sagte Stefan Kapferer, Vorsitzender der BDEW-Hauptgeschäftsführung.

Zweitausend50 ist der Nachfolger des BDEW-Verbandsmagazins „Streitfragen“. Seit 2017 berichtet es über die Modernisierung der Energiewelt, analysiert die Ereignisse und zeigt Hintergründe auf. Kontroverse Meinungen gehören bei Zweitausend50 dazu und sind erwünscht. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 6800 Exemplaren zweimal im Jahr. Es wird unter anderem an alle Geschäftsführer und Vorstände der rund 1.900 BDEW-Mitgliedsunternehmen versendet.

Es kann kostenfrei abonniert werden unter: https://www.bdew.de/verband/magazin-2050/magazin-abo/

Zum Econ Award: https://www.econforum.de/econ-awards

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