Einen Monat nach ihrer Ernennung zur Bundesministerin für Wirtschaft und Energie stellt Katherina Reiche auf dem BDEW Kongress am 4./5. Juni ihre Schwerpunkte für die Legislaturperiode vor. Wie gestalten wir den Ausbau der Erneuerbaren Energien kosten- und systemeffizient? Wie gewährleisten wir sowohl Klimaneutralität als auch Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit? Diese und weitere Fragen diskutieren mit ihr:
- Dr. Leonhard Birnbaum, Vorsitzender des Vorstands, E.ON
- Catherine MacGregor, CEO, ENGIE
- Dörte Schulte-Derne, Geschäftsführerin, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Sie wollen mitdiskutieren? Dann buchen Sie jetzt ihr Ticket!
Perfekt vorbereitet mit interaktivem Hallenplan
120 Referentinnen und Referenten, 5 Bühnen, 80 Partner und Aussteller mit Ständen auf 13.000 qm Hallenfläche – Damit Sie dabei stets den Überblick behalten, gibt es den interaktiven Hallenplan. Dort sehen Sie, wo Sie zu welcher Bühne kommen und welcher Aussteller Sie an welchem Stand erwartet. Klicken Sie sich durch!
Aktuelle Infos unter bdew-kongress.de
Auf der Kongress-Website finden Sie jederzeit alle aktuellen Informationen rund um den BDEW Kongress 2025, u.a. Hotelempfehlungen und -kontingente sowie Informationen zum DB-Veranstaltungsticket.
Weitere Links
- Tickets: https://bdew-kongress.anmeldung.medien.de
- Kongress-Website: https://www.bdew-kongress.de/
- Newsletter-Anmeldung: https://www.bdew-kongress.de/newsletter-anmeldung/
- Kontakt: https://www.bdew-kongress.de/infos-anmeldung/kontakt/