Auf dem Treffpunkt Netze erwarten Sie spannende Keynotes, praxisnahe Einblicke und hochkarätige Panels – zu genau den Themen, die unsere Branche bewegen. Wir werden über die notwendigen politischen und regulatorischen Weichenstellungen diskutieren, u.a. mit BMWE-Staatssekretär Frank Wetzel und BNetzA-Präsident Klaus Müller. Aber auch die neuen Abteilungsleiter des BMWE stellen sich der Diskussion zur Entwicklung der Gas-/Wasserstoffnetze und zum Netzausbau Strom. In sechs Silent-Foren und drei Deep Dives wird es dann fachlich noch konkreter: Hier erhalten Sie in den vertiefenden Fachvorträgen und Diskussionen Impulse aus der Praxis für Ihr eigenes Unternehmen. Aber auch neben, zwischen und nach dem Programm gibt es vielfältige Gelegenheit ins Gespräch zu kommen: an den über 30 Ausstellungsständen, im Rahmen der Themenbox, in der Nachwuchslounge oder bei der Abendveranstaltung. Seien Sie dabei und tauschen Sie sich aus! Informationen zu den Themen sowie zu den Referentinnen und Referenten erhalten Sie im aktualisierten Programmflyer.
Kongress-Filter für Ihr Social-Media-Profil:
Zeigen Sie Ihrem Netzwerk, dass Sie auf dem Treffpunkt Netze sind! Mit speziellen Social-Media-Filtern in unserem Veranstaltungsdesign können Sie im Handumdrehen einen individualisierten Beitrag mit Ihrem Bild erstellen und dieses in den Sozialen Medien posten. So funktioniert es:
- Link zur Aktion öffnen
- Einen von fünf Filtern auswählen und eigenes Profilbild oder Logo hochladen
- Bild herunterladen und auf Social Media posten
Der offizielle Hashtag des Treffpunkt Netze lautet #TPNetze25. Nutzen Sie diesen gerne und markieren Sie den BDEW in Ihren Posts: LinkedIn (@BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft) und Instagram (@energie.wasser.leben).
Aktuelle Infos unter bdew-treffpunkt-netze.de
Auf der Veranstaltungswebsite finden Sie jederzeit alles Wichtige rund um den Treffpunkt Netze 2025, u.a. Informationen zur Anreise, Hinweise zu Hotelkontingenten und Kontakte für Ihre Fragen rund um die BDEW-Leitveranstaltung.
Weitere Links
Tickets: https://bdew-treffpunkt-netze.anmeldung.medien.de/
Flyer: https://www.bdew-treffpunkt-netze.de/flyer/
Newsletter-Anmeldung: https://www.bdew-treffpunkt-netze.de/newsletter-anmeldung/
Veranstaltungswebsite: https://www.bdew-treffpunkt-netze.de/
Kontakt: https://www.bdew-treffpunkt-netze.de/infos-anmeldung/kontakt/