Drucken

Anbieterliste Dienstleister für Anlagenbetreiber Redispatch 2.0

Die folgende Liste enthält Unternehmen, die Dienstleistungen für Anlagenbetreiber im Rahmen des neuen Redispatchregimes erbringen. Die Eintragung in die Liste steht allen Unternehmen offen. Zur Registrierung verwenden Sie bitte das Formblatt am Ende der Seite. Eine Aktualisierung der Liste erfolgt einmal wöchentlich.

None

© Pixabay

Aufgrund der näher rückenden Einführung von Redispatch 2.0 laufen die Vorbereitungen zur fristgerechten Umsetzung in vielen Unternehmen auf Hochtouren. Viele, insbesondere kleinere Anlagenbetreiber sehen sich dabei mit verschiedenen Fragestellungen rund um die Themen Marktkommunikation und Datenlieferverpflichtungen konfrontiert, die ihnen bislang unbekannt waren und überlegen, bestimmte Verpflichtungen an Dritte auszulagern. Um hier den Einstieg in die eigene Suche nach einem geeigneten Partner zu unterstützen, hat der BDEW nun eine Liste mit Unternehmen veröffentlicht, die entsprechende Dienstleistungen anbieten.

Die Möglichkeit, sich für diese Liste zu registrieren, ist nicht auf BDEW-Mitglieder begrenzt, sondern steht allen Unternehmen offen, die entsprechende Dienstleistungen anbieten. Zur Registrierung senden Sie bitte das vollständig ausgefüllte Formblatt an dienstleister-redispatch2.0@bdew.de.

 

Disclaimer: Die nachfolgende Liste basiert allein auf den entsprechenden Meldungen der darin aufgeführten Unternehmen. Die Liste wurde nicht vom BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (nachfolgend „BDEW“) eigenverantwortlich erstellt und es handelt sich insbesondere nicht um eine Empfehlung des BDEW, der auch keine Prüfung der Dienstleister und der Qualität der Angebote vornimmt. Für die Richtigkeit der Angaben sind allein die Unternehmen verantwortlich, eine Haftung des BDEW ist – soweit rechtlich zulässig - ausgeschlossen. Die Anbieterliste enthält nicht alle am Markt verfügbaren Dienstleister und wird einmal wöchentlich aktualisiert.

Suche