Drucken

BDEW Kongress 2021: Die Flut und die Folgen

Allen Mitgliedsunternehmen und Beschäftigten, die als Betroffene und als Einsatzkräfte vor Ort sofort mit dem Aufräumen, der Notversorgung und dem Wiederaufbau begannen, gilt unser größter Respekt und Dank.

None

© Thomas Ecke / BDEW

Die Solidarität in der Branche während der Flutkatastrophe ist beeindruckend. Dominik Neswadba, Geschäftsführer der Ahrtal Werke, ließ auf dem BDEW Kongress die Ereignisse der Hochwasserkatastrophe noch einmal Revue passieren und dankte allen Helferinnen und Helfern für ihren Beistand. Zusammen mit Dr. Stefan Küppers, Geschäftsführer Spezialtechnik/Digitalisierung und Leiter des Krisenstabs Westenergie AG/ Westnetz GmbH, und Mathias Wiemann, Leiter Unternehmensbereich Netze der Wasserwerke Leipzig, diskutierte er anschließend, wie die Infrastruktur schnellstmöglich wieder in Stand gesetzt werden könne.

Suche

Anmelden für BDEW plus